Hallo Freunde der SM-Spielwiese,
nach langem Anlaufnehmen ist es soweit, ich habe mein Büro umgelegt und mein Exbüro soll zum privaten Spielzimmer werden. Ich habe mich entschieden, Euch an den Veränderungen teilhaben zu lassen. Jetzt ist das Büro meistenteils leer. Es steht nur noch der alte Schreibtisch drin, den wollen meine Frau und ich für ein paar Sessions nutzen.
Sicher soll aus dem leeren Raum noch ein Oberklassespielzimmer werden. Aber das kostet Zeit und Geld, muss also Stück für Stück passieren. An diesen Schritten will ich Euch teilhaben lassen.
Hier also die Stunde 0
Hallo Harry,
das finde ich mal eine SUPER-Tolle Idee… ich freu mich schon darauf.
Danke für die lieben Wünsche. Aber wozu Polstern, wir sind ja nicht im Wellnessclub. 😉 Ne das Schmuckstück will ich für ein paar Anwendungen nutzen und dann an Liebhaber von seventies Möbeln abgeben. Der macht mir sonst den ganzen Raum dicht.
Wir vom FLAIR wünschen dir viel Erfolg und Spaß beim Bauen! Der Schreibtisch, die Platte gepolstert und mit (Kunst-) Leder überzogen und ausreichend vielen Klampen an Kopf und Seiten, bietet sicher schon mal eine erstes, anregendes Spiel- und Fesselgerät… 🙂
LG, ER vom FLAIR