Hallo!

Wir, die Secret-passion Filmproduktion suchen einen oder auch mehrere dominante Darsteller zwischen 30 und 45 Jahren, sowie devote weibliche Darsteller.
Bewusst wollen wir uns von all den schlecht und leidenschaftslosen Filmproduktionen abheben. Aus diesem Grund suchen wir hier, wo wir hoffen Menschen zu finden die wirklich Lust auf BDSM Filme haben.
Wir sind eine kleine aber sehr professionelle Filmproduktion die beim Dreh Spaß und Leidenschaft erleben will. Wir wollen authentische Filme mit authentischen Darstellern.
Wir suchen immer auch devote Mädels – die trauen sich aber nicht ganz so oft 🙂 Gerne drehen wir auch mit Paaren!
Wenn es beidseitig gut passt, wollen wir auch gerne regelmäßig mit Euch drehen.
Hierzu sind weder Modelmaße noch Schauspielerqualitäten erforderlich. Wir suchen einfach SM-ler mit Ausstrahlung die ihre Leidenschaft auch gerne mal vor der Kamera ausleben würden und den Mut haben sich dieser Herausforderung zu stellen.
Ich kann Euch nur ermutigen – bei uns kommt jeder auf seine Kosten! Also traut Euch.
Devote männliche Darsteller suchen wir derzeit nicht!!!
Bei uns darf auch mal gelacht werden:-)
Habt Mut und meldet Euch mit Bild bei mir! Bitte nur bei ernsthaftem Interesse das erspart mir und Euch viel Zeit.
Drehort könnt Ihr auf unserer Secret Passion Seite anschauen. Übernachtung vor Ort ist ggf. möglich.
Mia