Irgendso ein Mistfink, hat wieder Maleware in die Webseite eingeknotet. Aber allmählich bekomme ich Übung im Maleware entfernen. Inzwischen habe ich auch eine Webseite gefunden über die ich regelmäßig meine Seite prüfen kann und werde. Zum Glück ist das was irgendwelche Vollpfosten da aufschießen nichts richtig gefährliches, sondern wird von den üblichen Sicherheitsfeatures der Webbrowser erkannt und ignoriert. So daß beí Euch lieben Usern kein Schaden entstehen soll.

Naja jedenfalls muss ich so die Seite mal wieder grundlegend anfassen, was dafür sorgte, daß ich die Veranstaltungshinweise umgebaut habe. Das ist jetzt wieder auf einer Seite zusammengefasst, weil es soviel Informationen garnicht sind. http://www.sm-spielwiese.de/Veranstaltungen1.html

Neu ist die Rubrik Verkäufe/Angebote. Da sich derzeit ein paar Angebote gesammelt haben, habe ich die mal ausgegliedert und in einem Punkt zusammengefasst. Wer etwas zu verkaufen hat, kann sich gerne melden.

http://www.sm-spielwiese.de/Angebote0.html

Dann habe ich sowohl bei den Verstanstaltungen, als auch im Angebot ohne Bett auf die alsbald kommenden Dinge, betreffend den Fetisch-Hof in Berlin, der sich um den Peitschenandel etabliert hat vorgegriffen. Die zwei ausgebauten Stino-Ferienwohnungen in Verbindung mit Spielmieträumen und BDSM-Lounge Club, sind in der Summe ein besonders Angebot.

http://www.sm-spielwiese.de/ohneBett0.html

Damit schon einmal ein vorweihnachtliches:

HOHOHO