Das Stundenhotel Gatsby Dreams in München gibt es scheinbar nicht mehr. Der Link führt zur Google Startseite. Und laut Internetmeldung ist der Laden geschlossen.

Das Angebot der kinkybricks wird erweitert durch das Kinky Castle, ein Neuerwerb der KinkyBrick Inhaber mit derzeit noch einem zusätzlichen Appartment und einigem was noch verspricht zu kommen. 😉

Zum SMRefugium13, sagt der Link, daß ich kein Recht habe die Seite zu betreten. Na dann eben nicht… Wir werden abwarten , ob das Renovierungsarbeiten sind oder die Webseite sich samt Angebot vertschüsst hat.

Genauso macht es die sinnes-zeit.de, die verbietet mir auch den Zugang auf die URL.
Dann machen noch die room-of-devotion die Liste länger. Wech sind se.

Was früher unter Dominaprojekt Arachne lief ist jetzt sm-stuttgard.de eine reine Zimmervermietung mit geilen Räumen.

So jetzt erstmal Schluss mit den Abgängen und einen ganz aktuellen Zugang eingestellt. Das SM Fichtelgebirge Projekt. Eine Wohnung mit einsamen Garten zum draußen tätig werden, mit Außenzelle im Werden begriffen.