Löschungen 1/20

Den Eintrag von the-secret place habe ich endgültig gelöscht, das Angebot scheint endgültig eingestellt zu sein.
Das love-appartment hat sich offensichtlich auch erledigt und ist aus der Liste raus.
Beim playroom-studio habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben, daß aus der Ankündigung der neuen Webseite irgendwann mal Taten folgen und die Domain dann nicht zu einem Schachclub führt.

Den Eintrag aus der Rubrik der Ferienwohnungen im Norden lösche ich, weil sich an der Mitteilung das Spielzimmer sei geschlossen nichts geändert hat. Schade.

Aus dem selben Grund lösche ich den Eintrag zur Jugendstilvilla. Was erst Recht schade ist, weil ich schon seit mehreren Jahren Anlauf genommen habe die Villa mal aufzusuchen. Der Anlauf war wohl zu lang berechnet.

Die secret-lounge aus der Rubrik Mitte ist nur noch für Domainkäufer interessant und deshalb aus meiner Liste raus.

Soweit für den Moment, später mehr.

Und dann kommen die Neuzugänge … na , schon gespannt?